Von Herzen...

...in Herbstfarben, 
mit Blättern und Leinenfaden:

Stampin Up-Festliche Fäustlinge

Auch hier habe ich zum Stempelset Festliche Fäustlinge gegriffen.
Den Spruch und die Schriftart finde ich einfach zuckersüß und ich mag Stempelsets, die ich gleichzeitig für mehrere Gelegenheiten nutzen kann. Das spart nicht nur Geld, 
sondern auch Platz im Regal 😉.

Das kleine Goodie ist heute mein Beitrag für die kreativ durcheinander Challenge,
denn das neue Thema lautet:



Ich sende euch viele liebe Grüße aus Mainz

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Ein zuckersüsses Goodies hast du gezaubert. Der Spruch ist mir noch gar nicht aufgefallen. Man sollte sich seine Sets einfach Mal besser ansehen. Ein tolles kreatives Wochenende und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Rundum schön!
    Deine Goodies strahlen immer Harmonie aus und ganz viel Liebe zum Detail!
    Viel Spaß in Mainz!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Sylwia :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super süß dein Goodie :) Vie viel Spa´ß in Mainz :* Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylwia,
    das ist ein wunderschönes Goodie geworden. Es gefällt mir sehr gut. Sieht super edel aus. Ich wünsche dir viel Spaß in Mainz. Ich bin sicher du wirst viele neue Ideen mit nach Hause bringen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia… so langsam machst du mich schwach mit dem Set… von Herzen schön dein Goodie 😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Goodie, darüber freut sich jeder!
    Manchmal sind es ja auch die kleinen Sachen, die man dann an einem Ort liegen hat und täglich anschaut und sich immer und immer darüber freut somit wird aus etwas ganz kleinem etwas ganz großes :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und bei dir kommt sowieso immer alles von Herzen ;)
    Das ist das Allerschönste überhaupt!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßes Mitbringsel mit viel Herz.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, und vor allem das Batt... so kann man sich die lästige Pfrimelei sparen, indem man die Stanzteile einfach drin lässt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein so schönes goodie von dir 😍😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥