Weihnachten daheim...

Das Stempelset Weihnachten daheim war neulich mein bester Begleiter bei meinen Workshops.
Ob auf Kärtchen oder kleinem Adventsmitbringsel,
die süßen Häuschen passen einfach immer!

Weihnachten daheim - Stampin Up

Eigentlich dachte ich, dass wir zeitlich nicht beide Projekte schaffen, aber die Mädels waren voll in ihrem Element, haben gefalzt, gestanzt und gestempelt, bis die Funken flogen!
Wir haben eine wunderbar kreative Zeit miteinander verbracht und ich habe tolle neue Bekanntschaften gemacht. Gerade das finde ich am Schönsten an meinem Hobby!

Weihnachten daheim - Stampin Up


Ich bastel viel und muss gestehen, für mich ist es trotzdem nicht immer ganz so einfach,
sich Projekte auszudenken, die gleichzeitig für Neulinge und Fortgeschrittene geeignet sind.
Bei einfachen Sachen kommt man manchmal ins stottern und da wo man denkt, dass es kompliziert sei, flutscht es. Mit diesen zwei Projekten hier hatten wir aber eine Basis, die für alle geeignet war.
So sind viele tolle und auch unterschiedliche Projekte entstanden.
Ein kleines kreatives Durcheinander, genau so, wie es sein sollte. 

Liebe Grüße

 sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Superschöne Karte und Box!
    Ich liebe dieses Set. Und auch meine Workshopteilnehmerinnen waren ganz bezuckert ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Werke habt Ihr auf dem WS gestaltet....
    Ja, es ist wohl immer wieder eine Herausforderung allen gerecht zu werden, aber wenn am Ende alle begeistert nach Hause gehen hat man doch alles richtig gemacht, oder?
    Und kreatives durcheinander ist Flamigopflicht, lach....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Projekte hast Du da für die Mädels vorbereitet.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind süße Kärtchen geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Projekte. Und Häuser stehen bei mir auch gerade sehr hoch im Kurs. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Sylwia! Weihnachten und das eigene "Zuhause" passen einfach super gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    toll sieht es auch - past einfach Tannenbaum und Haus - nicht drüber sondern genau richtig!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. super sylwia, total gelungen. Beide Projekte sehr sehr schön. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Projekte hast du dir ausgedacht. Ich bin mir sicher,das deine Teilnehmerinnen immer begeistert sind. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und elegant - einfach wunderschön.
    Ich hoffe, wir sehen uns später :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, das Set gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Zwei ganz wunderbare Projekte - Häuser sind dieses Jahr sehr gefragt egal ob gestempelt oder gestanzt. Ich bin mir sicher alle sind sehr glücklich nach Hause gegangen!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. schlicht und einfach. Das Set gefällt mir super gut. Dir viel Spaß in Mainz.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sylwia,
    auch mir gefällt dein Set sehr gut. Schlichte Eleganz kommt immer gut an. Es freut mich das ihr so viel Spaß hattet beim basteln. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia - Ach wie hübsch! Karte und Box geben zusammen ein wunderbares Set!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes und edles Set.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥