Osterhase - Basteln mit Kindern

Heute möchte ich Euch unbedingt eine tolle Bastelidee zeigen und zwar den Osterhasen, den meine Maus im Kindergarten gebastelt hat:

osterhase aus pappteller

Schaut der nicht megasüß aus? Hinten ist sogar eine Tasche mit Heu befüllt, dort lassen sich auch die Schokoeier super verstecken. Mit einem Draht wird der Hase sogar zur eine Tasche und somit perfekt zum mitnehmen und verschenken!


osterhase aus pappteller

Alles was man für den Osterhasen braucht sind ein paar Pappteller, Tacker, Draht, Wackelaugen, Filzwolle für das Gesicht,  Farbe und Schwamm zum anpinseln. Dann natürlich auch noch etwas Heu und Ostereier! Die Pappteller werden miteinander getackert und müssen gar nicht geklebt werden. Das spart zusätzlich auch noch Zeit!

osterhase aus pappteller

Ich finde die Idee richtig gelungen und bin sehr stolz auf die Kleinen Bastelfeen!

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com