Lasst uns feiern!

Wir Kreativen haben uns lange auf die Festtage vorbereitet.
Haben Karten wie die Wilden produziert, Geschenke eingepackt und unsere Häuser geschmückt.
Bis zum letzten Augenblick wurde fleißig gewerkelt, Weihnachtsgrüße geschrieben und Päckchen verschickt!

Flockenzauber-Stampin Up

Und genau so plötzlich wie jedes Jahr, ist Weihnachten auf einmal da!
Jetzt heißt es: einfach genießen!
Plätzchen essen, singen und einfach nichts tun!
Außer Kraft tanken!

Bevor ich weg bin möchte ich mich für all die Weihnachtspost, die mich erreicht hat, herzlichst bedanken!
Es wird schon ein Grund haben, dass der Postbote seiner Arbeit immer bei uns anfängt, 
danach hat er nämlich nicht mehr so schwer zu schleppen 😂

Flockenzauber-Stampin Up

Mit dem vorerst letztem Beitrag für kreativ durcheinander,
wünsche ich euch und euren Familien wunderschöne Feiertage!
Bleibt gesund, munter und stets kreativ!

Wer ein passendes Projekt zum Thema hat, kann es mit uns teilen 
und bei kreativ durcheinander mitmachen
>HIER<



Liebste Weihnachtsgrüße schickt euch

sylwia schreck - stempel einfach


Jederzeit versandkostenfrei bestellen kannst du 
unter stempel.einfach@gmail.com, 
0176/96465467 oder >HIER<


---

Der Frühjahr-/ Sommerkatalog und die Sale A Bration Broschüre!
kann ab sofort kostenfrei vorbestellt werden!
>HIER<

Stampin Up Katalog 2018

---

Der Stamparatus kann wieder vorbestellt werden!

Stamparatus-Stampin Up

Reserviere jetzt für den Reservierungszeitraum vom 05. bis 30. Dezember 2017 mit Lieferung am oder um den 19. März 2018 herum.

Fertigen von mehreren Exemplaren gelingt jetzt mühelos!
 Ebenfalls das Stempeln von einheitlichen, scharfen und sauberen Motiven! 
Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld!
Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten 
besonders leicht gestalten! 

Produktinfos:
Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
2 Magnete, die das Papier in Position halten
Aufbewahrungsschlitze für Magnete
Preis: 59,00 €


Wer Interesse hat, kann sich jederzeit gerne bei >mir< melden.
Was Stamparatus ist und was er kann, kannst du >hier< nachlesen.

Kommentare

  1. Eine feierlich schöne Weihnachtskarte liebe Sylwia!
    Danke für ein tolles KD Jahr....
    Hab' ein wundervolles Weihnachtsfest, liebsten Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Sylwia!!!
    Auch ich sage DANKE für ein tolles kreativ durcheinander Jahr...
    GLG und schöne Feiertag wünsche ich dir
    Drück dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sooo festlich!!! Deine Karte kann ich mir auch als Willkommensgruss auf einer festlich gedeckten Tafel vorstellen...
    Wunderschön!
    Drück dich fest
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle, edle Weinachtskarte. Mir gefällt die Dreieckslasche ganz besonders! Nur ein Fake oder ist das der Verschluss der Karte?
    Ich danke dir, liebe Sylwia, für deine Weihnachtspost, die mich gestern erreichte! *freu*
    Viel Spaß beim Ausruhen und Kraft tanken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schön edel glänzende Weihnachtskarte. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten viel Ruhe und Entspannung an Weihnachten. Viel Zeit zum Kraft tanken für das nächste Jahr.

    Vielen Dank für das weitere tolle Jahr mit Kreativ-durcheinander. Ihr Mädels seid alle super und ich bin so gerne bei Euch. 😊

    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch erst, es ist eine Bestecktasche für den festlich gedeckten Tisch. Wunderschön.
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia - eine festliche, edle Weihnachtskarte, gefällt mir sehr! Ich wünsch auch dir ein frohes, entspanntes Fest mit deinen Lieben! Und ein grosses Danke an deine lieben Kommentare, die mich immer sehr freuen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    so schön geschrieben, denn genau so ist so viel wie zur Weihnachtszeit gebastelt wird wird kaum das ganze Jahr. Aber es macht und ja auch Spass. Der Postbote hat zu dieser Zeit auch einiges zu tun... ;)
    Wie du sagst jetzt beginnt der ruhige Teil... auch bei uns und ich freu mich so darauf..
    bleibt alle fit und tankt Kraft für nächstes Jahr...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Karte liebe Sylwia. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erhol dich gut und lieben Dank für deine Post. Alles Liebe Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia, deinne Karte ist toll, sehr festlich.
    Ich wünsche dir schöne und ruhige Weihnachtstage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche auch ein schönes fest und ein gesundes erfolgreiches neues jahr und euch allen danke für die Inspirationen und all eure zeit Ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylwia,
    eine wunderschöne, sehr edle Karte hast du gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen wundervollen, sehr stilvollen Werken. Wie wahr, wir haben gebastelt wie wild und die Zeit ist vergangen wie im Flug. Schon ist der Weihnachtstag nicht mehr weit und wir dürfen uns entspannen und können die Stille Zeit hoffentlich in aller Gemütlichkeit genießen.
    Ich danke dir für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog, deine Weihnachtspost, die ich erst morgen öffnen werde und für die vielen wundervollen Inspirationen.
    Ich wünsche dir von Herzen geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    heute hat der Postbote mir meine 2te Weihnachtskarte gebracht :)
    Wo doch jeder weiß das ich so ein Weihnachtsmuffel bin.....
    Aber ich hab mich so sgrisch gefreut.
    So toll wie du sie in Szene gesetzt hast hab ich auf meinem Blog nicht geschafft aber meine Augen haben ganz arg geleuchtet!
    Vielen lieben Dank!
    Auch für die vielen lieben Kommentare vob Dir auf meinem Blog!
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie rugige und geseegnete Weihnachten
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch wie immer ;o)))) ich wünsche dir auch hier am Blog nochmal schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit. LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    sehr schön!!! iebe Ingrid,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen liebsten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte.
    Genieß die Feiertage!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    eine wunderschöne und edle Weihnachtskarte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten und alles Liebe für das Neue Jahr 2018!
    Herzliche Grüße sendet
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Sylwia,
    Vielen herzlichen Dank, dass ich den Dezember mit dem Kreativdurcheinander-Team verschönern durfte. Deine Karte ist wunderschön, wie eigentlich alle Deine Werke. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und komm gesund ins neue Jahr.
    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.