Gute-Laune-Korb

Ich habe euch heute ein paar Vitaminen mitgebracht!
Gute-Laune-Korb ist nämlich ein brandneues und sehr leckeres Stempelset aus dem neuen Stampin´ Up! Frühjahr- Sommerkatalog 2018!

Stampin´ Up!-Gute-Laune-Korb


Die kleinen Tuttifrutti-Goodies sehen wie eine Vitaminbombe aus und bringen etwas Farbe in den grauen Tag. Besonders, die zum Anbeißen süße Frucht-Motive, haben es mir angetan.

Gute-Laune-Korb-Stampin´ Up!

Die Verpackungen habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht.
Die Papiergröße  und die Falzlinien für meine Schokis, hat mein EPB-Rechner vorgegeben >HIER<
Ähnliche Goodies habe ich auch z. B. >HIER< gezeigt

Gute-Laune-Korb-Stampin´ Up!

Und was sagt ihr,
sieht das nicht nach leckerem Frühling aus?

Fruchtig-süße Grüße schickt euch

sylwia schreck - stempel einfach


Material*:
     
DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!


Kommentare

  1. Oh ja das sieht sehr nach guter Laune aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß liebe Silwia :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sylwia,
    heute kann ich einen "prall gefüllten Gute-Laune-Korb" sehr gut brauchen; meine Stimmung ist im "Eimer" .... (Auto kaputt, scheußliches Wetter usw.)
    Deine kleinen Verpackungen gefallen mir gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich deine Verpackungen
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß sehen deine Verpackungen aus, fast zum anbeißen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind ja toll! Du hast recht, da hebt sich die Stimmung gleich gewaltig ob diesem Anblick! Danke dir fürs Zeigen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Süße Dinger, liebe Sylwia :)
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ganz zauberhafte Goodies. Farbenfroh und frühlingshaft. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. wie witzig, Ähnliche Goodies gab es gestern für die Party Gäste auch. Deine sind zuckersüß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß! Das Stempelset ist noch ganz unberührt...das MUSS sich jetzt ändern!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Superschön und gute Laune ist bei diesem Anblick vorprogrammiert!
    Klasse....
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen wirklich sehr lecker aus und die Farben sind so schön frisch. Bei uns hat es doch tatsächlich wieder angefangen zu schneien. Es liegt schon eine dicke Schneedecke - wer braucht das jetzt noch....?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Was für super leckere Goodies, die Früchtchen machen sich sehr sehr gut dazu.
    Danke für die Inspiration!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    sieht nach Sommer aus, liegt auch auf meiner Fensterbank (Orange und Zitrone) da ich eigentlich was Frühlingshaftes backen wollte, aber bei dem Wetter....ne hatte keine Lust :(
    Naja mal schauen .... hoffe das es bis zum Wochenende besser wird ... ansonsten gibt es Likör oder Sirup als Vitaminbombe.
    Aber deine Schächtelchen haben den Vorteil sie gehen nicht kaputt :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia… ich nehme dann mal die Erdbeeren ;) mmmmmmhhh auf die freue ich mich schon!
    Deine Goodies sind immer etwas besonderes, liebevolle Detailarbeit ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. he du Liebe, du läutest aber wirklich den Frühling ein!!! :-) Deine farbenfrohen Goodies machen direkt Gute Laune - auch zu später Stunde!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com

-->