Wunderbarer Tag...

... heißt das brandneue Stempelset, aus dem der Spruch hier kommt:



Ich finde, der Stempel ist perfekt für kleine Goodies, Schenkis und einfach mal so, für zwischendurch. Bei dem Stempelset mit dabei sind aber noch andere schöne Stempelchen, die in meine kleine Sammlung sehr gut reinpassen. Somit könnt ihr sicher sein, dass hier noch das eine oder andere Projekt zu sehen sein wird 😉 Schon mal kurz angedroht.


Das Designerpapier (bekommt ihr übrigens jetzt bei der Sale A Bration sogar gratis!), habe ich hier zu einer Pillow Box verarbeitet! Ich mag Pillow Boxen in allen Größen und Formaten sehr.
Einerseits haben die Pillow Boxen inzwischen fast schon den Kultstatus und andererseits sind sie immer etwas besonderes. Sie lassen sich auch super ohne besondere Werkzeuge, dafür z.B. mit einer Untertasse fertigen! Schnell und einfach, also genau so wie ich es mag! 
Die schöne, frische Calypsofarbe des Designerpapieres bringt endlich etwas Farbe in den grauen Zustand, der derzeit draußen herrscht. Noch mit dem Band in Limette kombiniert, hat man fast schon den Frühling auf dem Tisch! Yeha! Ist das nicht toll?!

Lasst euch nicht wegpusten! Liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach



Kommentare

  1. Deine Box macht richtig gute Laune und Lust auf Frühling. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsfrische Farben, eine richtige Gute-Laune-Box.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylwia,
    die Pillowbox sieht klasse aus - herrlich knallig frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia - Ein Herzensgruss, wie schön! Deine Box umwerfend und frischfröhlich, die macht richtig gute Laune.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia, deine Pillowbox ist ganz bezaubernd - ich steh ja total auf solch süße kleine Geschenkideen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Megaschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylwia,
    ich glaube ich habe dir noch gar nicht ein glückliches neues Jahr gewünscht. Asche auf mein Haupt.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. vor allem viele kreative Ideen. Deine Pillobox finde ich Klasse. Ja die Sale a Bration hat wieder so wundervolle Sachen zu bieten. Der neue Katalog ist voll mit Dingen die auf die Habenollen-Liste kommen. Wenn nur das Geld auch dementsprechend kommen würde.....hihihi.....Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller fröhlicher Auftakt, liebe Sylwia und der Spruch ist super, so herzlich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebd Sylwia,
    ja, ein wenig Farbe tut zurzeit wirklich gut. Die Verpackung ist zauberhaft. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Box. So lässt man sich gern beschenken.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach, der Spruch ist mir ja bisher noch gar nicht aufgefallen! Wie schön ist das denn! Toll, deine Box! Hach, da kriege ich gleich wieder Lust zu basteln - und noch mehr zu bestellen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    toller Spruch...aber durch deine Umsetzung kommt er erst richtig zur Geltung!
    Super schön! Vorallem der Frühling hält einzug wenn auch nicht vor meiner Haustür :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.
    Eine sehr schöne und frische Box hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    fühle mich doch direkt angesprochen ;)
    Fröhliche Farben braucht es jetzt und was ich sehe gefällt mir sehr!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. ...so schön Frühlingsfrisch kommt deine tolle Verpackung daher... da schaut es draußen dann gleich nicht mehr so grau aus!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.