Blütentraum!

Ich weiß, teilweise schneit es und der Winter möchte uns jetzt zeigen, was er kann...,
aber ich gebe nicht auf und bleibe dennoch blumig:



Das "hallo - Schön, dass du da bist" bezieht sich also nicht auf das Wetter und das Eis auf den Autoscheiben ;) - auf das Kratzen freue ich mich übrigens auch nie besonders! 
Nein, das hallo geht an zwei liebe Mädels, die ab sofort das Team Stempel Einfach kreativ stärken!
Nicole und Karin, schön dass ihr da seid!


Die Karte entstand mit den Stempelsets: An Dich Gedacht, Blütentraum und Zum Nachwuchs.
Das "hallo" habe ich in gold embosst und mit der Schere ausgeschnitten. Das Konfetti bzw. der Hintergrund meiner Karte kommt aus dem SAB-Kartenset Geburstagssoiree.
Die Blumen habe ich passend in Calypso gestempelt und mit den passenden Framelitsformen ausgestanzt, ihr findet sie in dem Stempelset Blütentraum.


Liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach

Materialien*:

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Wenn ich hier auf dem Bildschirm sehe, dann ist schon Sommer ;)
    eine wundervolle Vorstellung...
    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, viel Spaß zusammen
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den Zwillingen (lach........) Eine wunderschöne Karte für deinen Nachwuchs.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön wieder mal!! Auf Deinem Blog leuchtet es immer so schön!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    wie du freust dich nicht das es wieder so kalt ist?
    Mensch jetzt dachte ich du als Winterkind....:)
    Dachte mir schon das es nicht dem Winter gilt...tickst da ja wie ich ;)
    Aber das du Verstärkung bekommst find ich toll :)
    Super schöne wärmestrahlende herzliche Karte.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylwia,

    die Karte ist wunderschön geworden. Es freut mich das dein Team sich vergrößert hat.
    Ich hoffe auch das der Winter nun bald dem Frühling Patz macht. Deine Blumenkarte lockt ihn auf alle Fälle. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sieht das Kärtchen aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Anfangs konnte ich mich für das Set gar nicht so richtig erwärmen und jetzt finde ich es einfach nur toll - genauso wie deine Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte zeigst du!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah, wie schön 😍 deine Farben bringen mir gerade die Wärme zurück!
    Hier gab es heute „nur“ Eisblumen…
    Wie schön das sich dein Team vergrößert, herzlichen Glückwunsch auch an DICH❣️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Piękna elegancka karteczka z optymistycznym hasłem "dobrze, ze jesteś " :)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Nachwuchs, liebe Sylwia.
    Deine Karte ist ein wunderschöner Blütentraum *grins*.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com

-->