Tu, was du liebst! Stampin’ Up! Artisan Blog Hop!

Hi ihr Kreativen,
viele von euch warten schon sehnsüchtig auf den neuen Stampin´ Up! Katalog und sind ganz neugierig auf die neuen Artikel. Damit das Warten etwas leichter fällt, möchten wir euch heute schon einen kleinen Vorgeschmack zeigen und rühren die Werbetrommel für eine brandneue Produktreihe: 
Geteilte Leidenschaft!

Für Kunden startet diese Vorverkaufsaktion in Kürze, bzw. ab dem 1. Mai. 
Wenn du ein Demonstrator bist, kannst du sofort bei dem exklusiven Vorverkauf für Demonstratoren teilnehmen und die brandneuen Produkte genießen!

Bei der Produktreihe wird sowohl etwas für Anfänger, 
wie auch für die leidenschaftlichen Kreativen dabei sein! 
Ich möchte euch heute zwei Projektbeispiele zeigen, die ich mit dem Produktpaket
"Wennschon, Dennschon" gefertigt habe.

Tu, was du liebst - Stampin’ Up!
*Werbung für die Stampin´ Up! Produktreihe: Geteilte Leidenschaft!


In diesem umfangreichen Paket findet man zwei wunderbare Stempelsets (s. Flyer unten), ein gratis Einzelstempel mit dem Stampin´ Up! Leitspruch, ein ganz besonderes DesignerpapierFarbkarton mit neuen Farben, eine Prägeform, ein brandneues Stempelkissen in der Farbe Grapefruit ein SamtbandPerlenschmuck und noch vieles mehr!

Tu, was du liebst - Stampin’ Up!

Für diese Karte habe ich das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft, Farbkarton in Vanille und Himbeerrot benutzt. Die meisten Blüten habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf einem eingefärbten Zierdeckchen platziert. Das Etikett und die Kordel sind in dem Kreativ Accessoires Set, dass gratis in dem Produktpaket erhältlich ist! Das Für Dich habe ich mit dem Alphabet Stempelset: Aus der Kreativwerkstatt in der neuen Farbe Kussrot gestempelt! Ja, ab sofort können wir all unsere Wunsch-Sprüche selbst zusammenstellen und sind vollkommen frei in der Gestaltung! 
Noch ein Vorteil, noch nie war das Stempeln mit einem Alphabet-Stempel so einfach,
denn die Buchstaben sehen nicht nur toll aus, sie lassen sich übergangsfrei miteinander verbinden!

Wenn du ein Demonstrator bist, dann nutze jetzt die Möglichkeit und plane deine neuen Veranstaltungen wie Stempelpartys, Workshops oder Katalogpartys mit den brand neuen und exklusiv erhältlichen Produkten aus dem Jahreskatalog 2018-2019!

Du kannst gerne diese Karte als ein Beispielprojekt für einen nächsten Workshop nutzen! 
Alle Materialen die du zur Fertigstellung benötigst, findest du in dem Produktpaket 
"Wennschon, Dennschon! und unter Bestellnummer 149815.

Die Produktpakete werden nicht in dem neuen Hauptkatalog zu finden sein, bestelle also jetzt, um dir die gratis Produkte zu sichern und um Geld zu sparen! Du kann sofort mit dem Vorbereiten von Katalogpartys & Co. mit den neuen Produkten beginnen! 

Wenn du kein Demonstrator bist, musst du dich leider mit der Bestellung bis zum 1. Mai gedulden oder aber die Vorzüge des Demonstratorseins sofort genießen und jetzt Demonstrator werden >HIER
Das Team Stempel-Einfach und die Stampin´ Up! Familie freuen sich auf dich!


Geteilte Leidenschaft-Stampin Up

Oder wie wäre es mit der einfachen Karte?
Tu, was du liebst - Stampin’ Up!

Mit nur zwei Stempelkissen, dem Stempelset Tu, Was Du Liebst und einem Stempelblock, sowie dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft und Farbkarton in Vanille, Schere und etwas Klebemittel ist diese Karte schnell gemacht. 
Als erstes stempelt man ein paar Mal die Blumen auf Farbkarton (Vanille) in Olivgrün und schneidet sie aus. Anschließend stempelt man die Blüten in Kussrot, schneidet sie aus und klebt auf die davor gestempelten Blumen in Olivgrün. Im Handumdrehen bekommt man eine frühlingshafte Blumenlandschaft!

Tu, was du liebst - Stampin’ Up!


Und jetzt habe ich noch eine tolle Neuigkeit!

In Colors 2018-2020 - Stampin Up

Das sind die neuen In Colors 2018-2020!
Ich habe sie für euch ausprobieren dürfen und bin restlos begeistert!
Die Stempelkissen und auch das Gehäuse wurden etwas überarbeitet, damit man mit ihnen noch einfacher arbeiten kann und noch bessere Stempelergebnisse erzielt. 
Kein schieben, kein verhacken und kein schäumen mehr!
Zusätzlich lassen sie sich problemlos stapeln und damit auch super transportieren.

Geteilte Leidenschaft-Stampin Up

Andere Produktpakete aus der Reihe Geteilte Leidenschaft findest du >HIER<  
oder auf der Demonstratorseite!

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop,
hier geht es weiter:

BLOG ROLL

du bist >Sylwia Schreck< hier!

Stampin´ Up! Materialien:

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    bin zwar kreativ, aber aber....nein ich fang das basteln nicht an! Sieht toll aus was du da gemacht hat und du ich wünsch Dir ganz arg viel Erfolg mit den neuen Sachen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sylwia, your cards are so bright and beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Sylwia, these two cards are so gorgeous and colorful! Loving your ink treatment on the doily, it looks almost aged. Your last spring flower landscape card is so eye catching.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    total schick, ws Du aus den Produkten gezaubert hast. Die neuen In Color sind ja der Hit! Auf alle Fälle bin ich jetzt schon ein Fan des Produktpaketes... :-)
    Liebe Frühlingsgrüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. So bright and so pretty Sylwia! Love the pop of pink with these flowers xx

    AntwortenLöschen
  6. Love the ink on the doily & the bright pink flowers. Both cards are so gorgeous xo

    AntwortenLöschen
  7. These are just stunning Sylwia! Love what you did with the suite! Just bright and fun, amazing!

    AntwortenLöschen
  8. Obie prace ciekawe :) śliczne te błyskotki :)

    AntwortenLöschen
  9. These are just so gorgeous and bright and cheerful, Sylwia!They make my eyes do the happy dance!

    AntwortenLöschen
  10. These are stunning Sylwia! I love the bright colours you used! Cannot wait to play with these new colours! xo

    AntwortenLöschen
  11. Hello Sylwia! I had to drop a message to let you know that your cards bring a BIG smile to my face. They are bright and beautiful, carefully crafted and cheery, and luxurious and lovely in every way.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!! I love how you really featured the bright colours. So pretty!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Farben :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. so schöne frische Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Das leuchtet mit der Sonne um die Wette!! Wow… das ist echt wunderschön ♥️

    Dicken Drücker
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylwia,
    so schön leuchtend und farbenfroh ist deine Karte geworden, einfach toll. Hoffe mein Paket kommt auch in Kürze. LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. so colourful and beautiful Sylwia I love your creations.x

    AntwortenLöschen
  18. These are beautiful. I love the coloured doily detail and the whole field of flowers you've created! Just gorgeous

    AntwortenLöschen
  19. Aaah, die Karten leuchten richtig! Wundervoll! Verrückt, wieviel verschiedene Ideen es gibt.Wow!!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.