Regenbogen Goodies

Ganz spontan sind doch noch ein paar Swaps für die On Stage, 
die am Samstag in Wiesbaden stattgefunden hat, entstanden.

Verpackungen-Regenbogen-Stampin Up


Es waren ganz wenige, denn ich hatte eigentlich gar keine Zeit dafür, 
aber so ganz ohne wollte ich auch nicht.
Ja, das Swappen ist wie eine "Sucht"...

Diejenigen die das Gefühl kennen, werden bestimmt bestätigen können, 
dass das allerdings eine sehr schöne "Sucht" ist.
Denn Swappen heißt tauschen und bei uns Kreativen 
werden selbstgemachte Kleinigkeiten bzw. Bastelideen getauscht.

Für meine kleinen Tauschprojekte habe ich den Aqua Painter schwingen lassen
und ein paar Regenbogen gewerkelt.

Verpackungen-Regenbogen-Stampin Up

Wiesbaden hat sich am Samstag allerdings ganz ohne Regenbogen, 
aber dafür von seiner Schokoladenseite gezeigt!
Wolkenlos, mit blauen Himmel und mit vielen zart blühenden Bäumen!
Ich habe vor Jahren in Wiesbaden gewohnt und habe mich sehr gefreut, wieder dorthin fahren zu können. 
Es hat sich dort viel verändert, aber das tolle Flair ist nach wie vor vorhanden!
Wer Wiesbaden noch nicht kennt, die Stadt ist toll und ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Verpackungen-Regenbogen-Stampin Up

Zum Schluss noch ein Info:
heute Abend um 21 Uhr erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten, also den Artikeln, die nicht in den neuen Stampin´ Up! Katalog übernommen werden.
Diese Artikel werden, falls nicht vorher ausverkauft, maximal bis zum 31. Mai erhältlich sein.
Bitte prüft eure Wunschlisten, Bestände an Papier, Nachfüller & Co und meldet euch zügig bei mir unter: stempel.einfach@gmail.com oder 0176/96465467.
Dringende Bestellungen könnt ihr direkt im >Online Shop< eingeben.
Bitte gibt dort einfach meinen Namen ein.
Liebe Grüße
Sylwia

Meine Stampin´ Up! Materialien:

Kommentare

  1. Toller Spruch, hübsche Verpackung! Aquarell mag ich sehr und hier passt es einfach wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß Deine Swaps. Ganz toll, liebe Sylwia.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Wiesbaden! Warst nur 11 km von mir weg!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Wie sich hier zeigt, muss ein Regenbogen nicht immer die typischen Regenbogenfarben haben. In dieser Version gefallen sie mir sehr gut! Wieder mal "über den Tellerrand geschaut"! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich, liebe Sylwia!
    Und ich liebe Regenbogen!
    Ein schöner und fröhlicher Swap!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Fantastyczna optymistyczna praca :) buzia się sama uśmiecha :)

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuperschön, wie immer, liebe Sylwia! Leider habe ich Dich weder entdeckt, noch mit Dir geswapt... wie schade!
    Ganz liebe Grüße,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich niedlich aus . Gefällt mir wirklich sehr gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee und wie immer wunderschön : ).
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Swaps, herrlich farbenfroh-schade das wir uns nicht gesehen haben!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ♥ und ich hab einen bekommen ♥ Dankeschön ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    bin zwar gerade nicht wolkenlos glücklich, aber die Teile sind super schön!
    Liebe Grüße und ich kann nichts finden um das Problem zu lösen....
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schöne Swaps! Leider hatte ich nicht in Wiesbaden die Gelegenheit mit dir zu swappen. Vielleicht klappt es ja im Herbst in Berlin ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.