Ruhe, Kraft, Gelassenheit!

Na ihr,
seid ihr noch da??
Es ist so unheimlich ruhig in der Bloggerwelt...
Liegt das an dem tollen Wetter oder an der Datenschutzgeschichte??
Wenn es doch nicht am Wetter liegt, dann wünsche ich euch viel Ruhe, Kraft und Gelassenheit!

Stampin Up-Orchidee

Bevor ich am Rad drehe, drehe ich lieber an meinem Drehkärtchen! 
(Jetzt würde ich hier normalerweise einen Emoji einfügen, ist aber auch verboten!)
*kopfschüttel*!

Eigentlich bin ich ruhig und gelassen, mit der Kraft weiß ich gerade nicht mehr so genau,
auf jeden Fall finde ich sehr traurig, was das ganze Thema (ich werde DAS wegen der Suchmaschinen nicht beim Namen nennen!!) aus so manchen Blogs gemacht hat.
Früher bunt und fröhlich, jetzt kahl und leer, kaum wieder zu erkennen, oder ganz offline!

Ich weiß wirklich nicht, wie es euch geht, 
aber ich fühle mich definitiv in meiner Freiheit der Meinungsäußerung beschnitten, wenn nicht kastriert! 

Was ist denn noch ein Blog wert, wenn man nicht seine Freunde, die befreundeten Blogs, 
dessen Beiträge oder gar Kommentare zeigen darf! 
Soll ich mir jetzt meine Lieblingsblogs auf einem Stück Papier notieren, damit ich niemanden vergesse? Wahrscheinlich! 
Und das ist erst die Spitze des Eisberges.
Ich bin wirklich sprachlos! 
Willkommen im Mittelalter des Internets!

Derjenige der sich DAS ausgedacht hat, der hat vielleicht nicht das Internet kaputt gemacht, 
aber definitiv ein Teil unserer Welt! 

Jetzt heißt es gaaaanz tief durcharmten und schnell die Ohrläppchen massieren!
Jaaa!
Ruhe, Kraft, Gelassenheit!
Wo seid ihr?!
Drei Wochen lang habe ich mich fast nur mit DEM Thema beschäftigt,
oder besser gesagt, mit ETWAS, was für mich, hier gar keinen Sinn ergibt!
Um es auf den Punkt zu bringen: 

"Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist, 
dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann!"
                                                  Danke: Schwarzer-Kaffee.net 

*traurig lach*

Stampin Up-Orchidee

Meine lieben Blogger, haltet durch!
Irgendwie!
Am Besten mit viel Ruhe, Kraft und Gelassenheit!

Und noch etwas, ich weiß nicht warum, aber aus irgendwelchen Gründen auch immer, 
kann ich derzeit keine Kommentare abschicken.
Das Feld bleibt weiß und es tut sich nichts...



 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    abgesehen, dass mich DAS auch noch beschäftigt, hatten wir zuhause den Supergau. Meine Waschmaschine lief tagelang fast rundum die Uhr. Da war an Basteln, Bloggen und Kommentieren kaum zu denken.
    Ich dreh mit dir am Rad. Ruhe, Kraft und Gelassenheit kann ich gerade super gebrauchen. Deine Karte ist ein echt toller Blickfang. So gefällt mir die Orchidee richtig, richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. it's very beautiful Sylwia

    gr karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    bin auch sprachlos und sehr traurig:( es ist so schade was gerade in der Blogerwelt passiert :(
    Deine Karte ist wieder klasse geworden, ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hier bin ich noch! *winkganzdoll*
    DIESE Geschichte ist ein großes schwarzes Loch, das nicht nur unsere Blogs anknabbert und teilweise komplett verschluckt, sondern auch meine Kreativität. Ich fühle mich wie ausgebremst…
    Also liebe Sylwia drehen wir zusammen am Rad der Gelassenheit ♥️… ooooooommmmmmmmmm
    Du hast schon soviel in dem Thema geleistet, das ist der Wahnsinn! Drück dich ganz dolle!
    Luftküsschen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    erstmal tolle Karte, Ruhe - hab ich selten bin ein recht hibbeliger Mensch :) Gelassenheit würde mir gut tun...alles etwas lockerer sehen....
    Auf jeden Fall freut es mich das du das mit dem Cookie hin bekommen hast - ich hatte zwar auch gesucht aber keine Lösung gefunden...aber hat sich ja Gott sei Dank erledigt!
    Liebe Grüße und du danke fürs Mail mit Kommentar!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia!
    Ich fühle mit Dir. Seit vier Wochen lese ich mich auch durch jeden Beitrag und je mehr man liest, desto weniger versteht man. Ich hoffe, das am 24.5. nicht das große Blogsterben beginnt. Das wäre sehr schade!
    Deine Karte ist, wie immer, wunderschön geworden und ich nehme mir gerne eine große Portion Gelassenheit und Ruhe.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und eine dicke Umarmung.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Also Emojis auch, ja? Ich werde verrückt. Meine Nerven... Ja.... bitte eine große Portion Gelassenheit und Ruhe. Für mich auch!!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia - deine Karte ist wunderschön. Lass dich nicht unterkriegen!
    Heitere Grüsse Brita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    ich bin auch noch da !
    Ruhe und Gelassenheit, ja, das brauche wir und ich hoffe auch, daß nicht noch mehr so wunderschöne Blogs einfach schliessen deswegen ....
    Die KArten zum drehen ist ja klasse :O) Die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Piękna kartka :) pełen relaks :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, du sprichst wohl vielen aus dem Herzen, aber ein paar sind noch da- ich auch:) Davon lassen wir uns auch nicht unterkriegen, denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Na, jetzt hab ich es doch glatt vergessen - deine Karte ist einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir ist es auch sehr ruhig geworden. Ich glaube, das liegt großteilig leider an der DSGVO. Alle haben Angst und viele schließen ihre Blogs.
    Dein Kärtchen ist da mehr als passend.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Super süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr! Ich hinterlasse mal einfach einen Kommentar, ganz mutig! Hast deine Blog wirklich schon toll an das Verordnungsmonster angepasst!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylwia,
    ich bin auch noch da. Es scheint so, als wäre es überall sehr Ruhig geworden. Das Gespenst läst sich nicht so einfach vertreiben:-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. 🤗😘♥️ Verboten... doof 😬 Ich bin auch noch da, aber selten am kommentieren 🙈 Sorry!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte... und unabhängig von allem... ich dreh auch mit am
    Rad, deswegen hab ich nun ein neues Fahrrad ganz laut lach
    Dickes Drückerle von der Meli

    AntwortenLöschen
  18. Ach Sylwia
    Du triffst es auf den Punkt, einfach nur unschön momentan, und jaaaaa irgendwie vergeht einem da ein bisserl die Lust, aber du hast Recht noch geben wir nicht kampflos auf. Ein ganz großes Danke auch, du bist mir eine große Hilfe im Moment was DAS Thema angeht. Und dein Blog schaut mehr als sicher aus, er ist auch nicht so kahl sondern mit deinen Projekten wunderschön geschmückt. Aber mit den Lieblingsblog und nicht mehr folgen können, das finde ich auch total schade, hat halt doch das, mal schnell schauen, sehr einfach gemacht.
    Es wird sich sicherlich einiges ändern und auch ruhiger werden, aber hoffen wir einfach dass die Suppe nicht ganz so heiß zum Essen ist, als dass sie gekocht wird.
    In dem Sinne genieße den Feiertag heute, wünssche dir viel Ruhe und Kraft und schick dir einen dicken Drücker.
    Bis bald
    Conni

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com

-->